Über uns

FrontDie Firma INTEG wurde im Jahre 1997 mit dem Ziel gegründet, eine Lücke zwischen Schraubengroßhandel, Normteilelieferanten und fertigenden Betrieben zu schließen. 2014 wurde die INTEG GmbH gegründet.

Aufgrund der gestiegenen Auftragslage im Bereich Spezialfahrzeugbau und Windenergie entschloss die Firma INTEG im Jahr 2013 eine neue größere Halle in Westoverledingen zu bauen.

Front2Mit unserer speziellen Fertigungstechnik sind wir in der Lage, auf besondere Kundenwünsche schnell und flexibel zu reagieren. Die mehrjährige Erfahrung des Inhabers und seines Teams garantieren eine hohe Qualität der Werkstücke sowie zuverlässige Lieferzeiten.

Zu unseren Kunden zählen: Spezialfahrzeugbau, Windkraftanlagenhersteller, Schraubengroßhandel, Maschinenbau, Werften, Hallenbau, Edelstahlbau, Gas- und Wärmetechnik u.a.

INTEG GmbH

Die Kommentare sind geschlossen.